Dr. Med. Johannes Von Lorentz Facharzt Für Kinder- U. Jugendmedizin

Dr. Med. Johannes Von Lorentz Facharzt Für Kinder- U. Jugendmedizin

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00
Freitag 08:00 - 12:00

Firmenbeschreibung

– und nach Vereinbarung

 

Bilder

Gallery image 1
Gallery image 2
Gallery image 3
Gallery image 4

Bewertungen

Esraa Ellithy – 14.05.2026
★★★★★

Ein wunderbarer Kinderarzt und ein tolles Team! Wir sind schon seit einiger Zeit mit unseren Kindern hier und fühlen uns bestens aufgehoben. Dr. Von Lorentz ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr sympathisch. Besonders schätzen wir seine unterstützende Art – er nimmt sich immer Zeit für die Kinder, selbst wenn es voll ist oder er einen langen Tag hinter sich hat. Auch das Team ist super herzlich und unterstützt uns Mütter großartig. Absolut empfehlenswert!

Zayed – 14.05.2026
★★★★★

Für uns die beste Kinderarztpraxis in der Region! Ein Arztbesuch mit Kindern kann oft stressig sein, aber hier wird einem von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt. Der Arzt strahlt eine wunderbare Ruhe aus, die sich sofort auf die Kinder überträgt, und agiert medizinisch absolut umsichtig und ganzheitlich.Ein riesiges Lob geht zudem an das erstklassige Team und das Management an der Anmeldung. Die Praxis ist hervorragend strukturiert, die Terminvergabe läuft reibungslos und die Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten. Alle Angestellten sind extrem kinderfreundlich und haben immer ein nettes Wort übrig. Vielen Dank an das gesamte Team für das tolle Engagement und die liebevolle Betreuung über all die Jahre! ⭐⭐⭐⭐⭐

bilal sediqi – 28.04.2026
★★★★★

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Betreuung bedanken. Sie gehen mit Neugeborenen sehr behutsam, ruhig und fürsorglich um. Man merkt sofort, dass Ihnen das Wohl der Kinder wirklich am Herzen liegt. Besonders schätze ich, dass Sie sich viel Zeit für die Patienten nehmen und immer ein offenes Ohr haben, sodass man über alle Fragen und Anliegen in Ruhe sprechen kann. Auch Ihre Offenheit gegenüber individuellen Wünschen, insbesondere im Bereich der homöopathischen Behandlung, finde ich sehr positiv und vertrauensvoll. Ebenso möchte ich erwähnen, dass auch das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit ist. Selbst in Situationen, in denen kurzfristig gestillt werden muss, wird einem sofort ein ruhiger Raum zur Verfügung gestellt – das ist sehr aufmerksam und hilfreich. Wir sind mit Ihrer Betreuung rundum sehr zufrieden und fühlen uns bei Ihnen bestens aufgehoben. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Frau sadiqi

Arafat Tebonou – 01.04.2026
★★★★★

Einer der Besten Ärzte die ich persönlich kennen lernen durfte. Einfühlsam, bodenständig und verliert nicht den Blick für die ganzheitliche Medizin. Heißt auch Mal improvisieren und schonend vorgehen! Lässt sich Zeit. Wünsche ihm und dem Team alles unerdenklich gute. Lebe nun 100 km weit entfernt. Komme aber trotzdem gerne noch hin und wieder. Danke


Anfahrt

Bitte akzeptiere die Statistik und Marketing Cookies, damit Du die Map sehen kannst.