Aqua-Therm Heizung, Inh. Mario Kring
So erreichst du uns
Öffnungszeiten
| Montag | 08:00 - 17:00 |
| Dienstag | 08:00 - 17:00 |
| Mittwoch | 08:00 - 17:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 17:00 |
| Freitag | 08:00 - 12:00 |
Bewertungen
★★★★★
Im Zuge unserer Kernsanierung haben wir die Firma Aquatherm für die Gas- und Wasserinstallationen unseres Hauses beauftragt. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. So wurden nicht nur eine neue Gastherme inklusive Wärmepumpe installiert. Auch alle Wasser-, Abwasser- und Gasleitungen wurden erneuert. Darüber hinaus wurden drei Badezimmer saniert sowie Küchenanschlüsse auf drei Etagen gelegt. Die Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Hr. Kring war jederzeit erreichbar und hat die gesamten Projekte mit viel Geduld und Expertise begleitet. Auch wenn es mal zu kleineren Problemen kam, wie es bei jeder Kernsanierung der Fall ist, hat er mit seinem Team stets eine Lösung gefunden. Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden und sind froh, eine solch gute Firma für unsere Kernsanierung gefunden zu haben. Wir können Aquatherm bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für die professionelle und hervorragende Arbeit!
★★★★
Nettes Personal. Freundlich und Hilfsbereit. 👍👍
★★★★★
★★★★★
Immer schnellstmöglich da, wenn Not ist. Klasse Firma.