Gemeinschaftspraxis Dr. Med. Vet. Stefan Flöck & Mag. Justin Linz Gbr Tierärzte
So erreichst du uns
Öffnungszeiten
| Montag | 10:00 - 18:00 |
| Dienstag | 10:00 - 16:30 |
| Mittwoch | 10:00 - 14:00 |
| Donnerstag | 10:00 - 14:00 |
| Freitag | 10:00 - 16:00 |
Firmenbeschreibung
Die Gemeinschaftspraxis Dr. med. vet. Stefan Flöck & Mag. Justin Linz GbR ist Ihr kompetenter Tierarzt in Konz. Unsere Praxis bietet ein umfassendes Leistungsspektrum, das von Zahnbehandlungen und Chirurgie über Plasmatherapie und Augenbehandlungen bis hin zu Herzsonografie und abdominalem Ultraschall reicht. Mit unserem eigenen Labor können wir schnell und präzise Diagnosen stellen. Auch Röntgenuntersuchungen gehören zu unseren Dienstleistungen. In besonderen Momenten bieten wir Euthanasie zu Hause an, um Ihren Tieren einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für das Wohl Ihrer Tiere.Mo.-Sa. auf Anfrage – Mo. – Fr. Termine nach Vereinbarung, erreichbar ab 9:30 Uhr, Sa/So Notdienst siehe Website.
Bilder
Bewertungen
★★★★★
Sehr guter Tierarzt, etwas länger gewartet aber es wurde schnell geholfen.
★★★★★
Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem Kaninchen hier. Super freundlicher Arzt! Wie toll er mit unserer Tochter und vor allem unserem Kaninchen umgegangen ist. Durchweg alles sehr positiv! D-A-N-K-E!!!
★★★★★
Ich war bereits zum zweiten Mal mit meiner Bengalkatze in dieser Praxis. Einmal ist sie vom Balkon aus dem 3. Stock gefallen. Zum Glück hatte sie keine schweren Verletzungen, trotzdem wurden Untersuchungen durchgeführt und sie bekam Medikamente (auch für zu Hause). Zuletzt hat sie sich sehr intensiv geleckt, und es sind kahle Stellen entstanden. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ihre Analdrüsen verstopft waren. Diese wurden entleert – obwohl der Eingriff unangenehm ist, ging alles schnell. Ich bewundere die Ruhe und den fehlenden Respekt vor meiner doch etwas wilden Katze. Ich bin dem Team erneut sehr dankbar und kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen.
★★★★★
Ich gehe mit Karla schon seit einigen Jahren in die Praxis und bin einfach durchweg zufrieden. Diese kompetente, liebe Art des Personals ist einfach super! Und gute Laune herrscht dort auch immer.